Welche Technik passt am besten?

Mit der Auswahl der richtigen Technik, beim beheizen eines Gebäudes, beim erwärmen von Wasser, beim aktiven Lüften oder auch Kühlen, entsteht meist das größte Energieeinsparpotenzial.


Sehr rasante Entwicklung...
Gerade in diesem Segment schreitet die Entwicklung sehr rasant voran.
Technik, mit einem Alter über 15 - 20 Jahren, gilt of schon als veraltet und kann meistens sehr wirtschaftlich durch neue Technik ersetzt werden.


Die richtige Auswahl treffen...
Aber auch hier steckt der Wurm im Detail. Nicht alles was möglich ist, macht auch Sinn. Die richtige Auswahl der zur Verfügung stehenden Technik ist entscheidend. Dazu bedarf es einer neutralen, fachkompetenten Beratung.


Die zukünftigen Energiequellen...
Der Einsatz von regenerativen Energieen ist sehr entscheidend. Nur so kann Planungssicherheit für die Zukunft erreicht werden. Dies wird durch Gesetze immer mehr gefordert, aber auch sehr stark durch Förderprogramme gefördet.


Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten  -  Impressum