Ist das wirtschaftlich?

Die Wirtschaftlichkeit einer Energiesparmaßnahme sollte nicht immer an aller erster Stelle stehen, sie sollte aber immer bei Entscheidungen mit in Betracht gezogen werden.


Nicht alles was möglich ist, ist auch gleichzeitig sinvoll...
Belastbare Aussagen über die Wirtschaftlichkeit von energetisch optimierten Maßnahmen sind nicht einfach zu treffen. Hierbei müssen tatsächliche Energieeinspareffekte den Investitionskosten richtig gegenübergestellt werden.


Frühzeitige Beratung ist lohnend...
Die zu erwartende Energiepreissteigerung und die Fördermöglichkeiten energetisch optimierter Bauvorhaben spielen eine entscheidende Rolle. Allein die Auswahl der passenden Heiztechnik kann ausschlaggebend sein, ob ein Vorhaben wirtschaftlich ist oder nicht.


Egal, ob Sanierung oder Neubau...
Im Sanierungsfall, aber auch gerade bei Neubauprojekten, ist eine frühzeitige energetische Beratung sehr wichtig um kosteneffiziente Entscheidungen zu treffen. Wir können Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten  -  Impressum